Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Infografik zurm Status Quo der digitalen Transformation

67 Prozent der deutschen CFOs (Chief Financial Officers) sind der Meinung, dass ihren Unternehmen Umsatzchancen entgehen, weil sie nicht über geeignete Cloud-Anwendungen und Infrastrukturen für den digitalen Wandel in der Geschäftswelt verfügen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Canopy, der Atos Cloud Tochtergesellschaft unterstützt von EMC und VMware.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.atos.net/de-de/home/uber-uns/newsroom/press-release/2014/pr-2014_10_15_01.html
16.10.2014 – Canopy

Preview von Infografik zurm Status Quo der digitalen Transformation

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Transformations-Studie: Deutschlands Kernbranchen fürchten Online-Plattformbetreiber

(19.03.2015) Die deutsche Industrie fürchtet, angesichts der Digitalisierung den Kontakt zu ihren Kunden zu verlieren. In einer Studie von Capital mit der Hamburger Managementberatung Infront Consulting sagte fast die Hälfte der befragten Manager, digitale Wettbewerber hätten sich vor allem durch "neue oder bessere Kundenbeziehungen etabliert".

Verknüpfte Marktzahlen