Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Hightext-Verlag / qrcode.kaywa.com)
Bild: Hightext-Verlag / qrcode.kaywa.com

Wann QR-Codes wirklich wirken

10.09.2012 - Marken betrachten QR-Codes als crossmediales Mittel, um Zusatzinformationen zu beworbenen Produkten zu streuen. Doch in der Branche ist nicht zum ersten Mal eine Diskussion um die Effektivität der QR-Codes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entbrannt. Was macht die Strich-Codes wirklich erfolgreich?
QR-Codes erweitern das Sales-Spektrum von Marken in der Vorkaufsphase, so wird gern von Mobil-Agenturen behauptet. Sie sehen im QR-Code das Potenzial, Marken regelrecht mobil zu machen, geradezu ein mobiles Erlebnis zu generieren. Das wird von immer mehr Menschen bestritten, so beispielsweise vom Promi-Blogger Richard Gutjahr ‘Richard Gutjahr’ in Expertenprofilen nachschlagen , der QR-Codes für ähnlich sinnvoll betrachtet wie Luftballonbügelautomaten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Tatsächlich: Um wirklich erfolgreich zu sein, müssen QR-Codes ihre technischen und inhaltlichen Fähigkeiten voll ausreizen, was in Deutschland allerdings nur eingeschränkt verwirklicht wird, wie Marketi

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: