Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten

Welche Deals Männer und Frauen auf Coupon-Seiten tätigen

Datum und Quelle

06.07.2011 – Lightspeed Research

Preview von Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten

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FAZ und Frankfurter Neue Presse starten Couponing-Portal

(16.08.2011) RheinMainMedia, eine Tochtergesellschaft von Frankfurter Allgemeine Zeitung und Frankfurter Neue Presse, startet RheinmainDEAL, eine Gutschein-Plattform für das Rhein-Main-Gebiet nach dem Groupon-Vorbild. Auf dem Gutscheinportal wird es täglich regionale Rabatt-Angebote geben, die nur dann gültig werden, wenn sich eine entsprechende Anzahl an Käufern findet.

Coupon-Seiten: Mangelnde Attraktion der Angebote hält vom Kauf ab

(06.07.2011) Von denjenigen, die auf Coupon-Seiten angemeldet sind, haben nur 68 Prozent etwas gekauft (UK 54 Prozent, Frankreich 53 Prozent). So das Ergebnis der aktuelle Konsumentenbefragung von Lightspeed Research. Als Hauptgrund für die Zurückhaltung führten 45 Prozent (UK 59 Prozent, Frankreich 40 Prozent) der Befragten an, dass die Angebote nicht attraktiv genug sind. Für 19 Prozent der Umfrageteilnehmer ist es eine Frage des Geldbeutels. 18 Prozent merkten außerdem an, dass das Einlösen der Coupons aufgrund von Entfernung sie vom Kaufen abhält.

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