Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten

Welche Deals Männer und Frauen auf Coupon-Seiten tätigen

Datum und Quelle

06.07.2011 – Lightspeed Research

Preview von Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

FAZ und Frankfurter Neue Presse starten Couponing-Portal

(16.08.2011) RheinMainMedia, eine Tochtergesellschaft von Frankfurter Allgemeine Zeitung und Frankfurter Neue Presse, startet RheinmainDEAL, eine Gutschein-Plattform für das Rhein-Main-Gebiet nach dem Groupon-Vorbild. Auf dem Gutscheinportal wird es täglich regionale Rabatt-Angebote geben, die nur dann gültig werden, wenn sich eine entsprechende Anzahl an Käufern findet.

Coupon-Seiten: Mangelnde Attraktion der Angebote hält vom Kauf ab

(06.07.2011) Von denjenigen, die auf Coupon-Seiten angemeldet sind, haben nur 68 Prozent etwas gekauft (UK 54 Prozent, Frankreich 53 Prozent). So das Ergebnis der aktuelle Konsumentenbefragung von Lightspeed Research. Als Hauptgrund für die Zurückhaltung führten 45 Prozent (UK 59 Prozent, Frankreich 40 Prozent) der Befragten an, dass die Angebote nicht attraktiv genug sind. Für 19 Prozent der Umfrageteilnehmer ist es eine Frage des Geldbeutels. 18 Prozent merkten außerdem an, dass das Einlösen der Coupons aufgrund von Entfernung sie vom Kaufen abhält.

Verknüpfte Marktzahlen