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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Marktzahlenarchiv

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Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten

Welche Deals Männer und Frauen auf Coupon-Seiten tätigen

Datum und Quelle

06.07.2011 – Lightspeed Research

Preview von Couponing-Deal-Typen auf Coupon-Seiten

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FAZ und Frankfurter Neue Presse starten Couponing-Portal

(16.08.2011) RheinMainMedia, eine Tochtergesellschaft von Frankfurter Allgemeine Zeitung und Frankfurter Neue Presse, startet RheinmainDEAL, eine Gutschein-Plattform für das Rhein-Main-Gebiet nach dem Groupon-Vorbild. Auf dem Gutscheinportal wird es täglich regionale Rabatt-Angebote geben, die nur dann gültig werden, wenn sich eine entsprechende Anzahl an Käufern findet.

Coupon-Seiten: Mangelnde Attraktion der Angebote hält vom Kauf ab

(06.07.2011) Von denjenigen, die auf Coupon-Seiten angemeldet sind, haben nur 68 Prozent etwas gekauft (UK 54 Prozent, Frankreich 53 Prozent). So das Ergebnis der aktuelle Konsumentenbefragung von Lightspeed Research. Als Hauptgrund für die Zurückhaltung führten 45 Prozent (UK 59 Prozent, Frankreich 40 Prozent) der Befragten an, dass die Angebote nicht attraktiv genug sind. Für 19 Prozent der Umfrageteilnehmer ist es eine Frage des Geldbeutels. 18 Prozent merkten außerdem an, dass das Einlösen der Coupons aufgrund von Entfernung sie vom Kaufen abhält.

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