Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zielgruppe der Konsumenten von Mobile Couponing

Durch den großen Anstieg der Internet-Nutzung per Handy, steigt auch die Zielgruppe der Konsumenten für Mobile Couponing enorm an.

Datum und Quelle

18.05.2010 – Coupies

Preview von Zielgruppe der Konsumenten von Mobile Couponing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Couponing im Umbruch: Wie Bing und Co. den Markt übernehmen werden

(29.03.2011) Suchmaschinen entdecken Couponing und greifen damit Couponing-Dienstleister wie Groupon an: Bing aggregiert in Zukunft Gutscheinanbieter und erschließt das Inventar für seine Suchmaschinen-Klientel. Parallel betreten soziale Netzwerke mit ihrem Potential im Empfehlungsmarketing das Feld. Wie Nutzer Coupons suchen und finden, wird sich wandeln.

Verknüpfte Marktzahlen