KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zentrale Hemmnisse bei der Umsetzung von Digitalisierungs-Initiativen/Projekten mittelständischer Unternehmen

Als zentrale Hemmnisse sehen Unternehmen die der- zeitigen Prozesse und hohen Kosten, gefolgt von feh- lender Nutzertransparenz, Komplexität und mangeln- dem Know-how. Dies sind ziemlich genau die Themen, welche wir in den vorangegangenen Kapiteln ausführ- lich beleuchtet haben. Die Prozesse und Mitarbeiter sind die Kernelemente einer Digitalen Transformation, unter- stützt von der dahinterliegenden Infrastruktur

Datum und Quelle

30.05.2016 – Experton Group AG

Preview von Zentrale Hemmnisse bei der Umsetzung von Digitalisierungs-Initiativen/Projekten mittelständischer Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen