Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Wie funktioniert die Entwicklung hin zu einem internetgestützten, interaktiven Geschäftsmodell? Ausgehend vom bestehendes Geschäftsmodell existieren drei Entwicklungsachsen: Interne Digitalisierung, Externe Digitalisierung und Automatisierung. Zwischenstationen sind der Digitale Kunde und das Digitale Unternehmen. Als integrativer Endpunkt (und Ausgangspunkt für den nächsten Transformationsschritt) ist das Digitale Geschäftsmodell. Wege dahin sind die Schaffung eines digitalen Kundenerlebnisses (U)X, Agilität, Integration, Prozesse, Big Data und Maschinenlernen.

Datum und Quelle

06.04.2016 – HighText Verlag

Preview von Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen