Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Wie funktioniert die Entwicklung hin zu einem internetgestützten, interaktiven Geschäftsmodell? Ausgehend vom bestehendes Geschäftsmodell existieren drei Entwicklungsachsen: Interne Digitalisierung, Externe Digitalisierung und Automatisierung. Zwischenstationen sind der Digitale Kunde und das Digitale Unternehmen. Als integrativer Endpunkt (und Ausgangspunkt für den nächsten Transformationsschritt) ist das Digitale Geschäftsmodell. Wege dahin sind die Schaffung eines digitalen Kundenerlebnisses (U)X, Agilität, Integration, Prozesse, Big Data und Maschinenlernen.

Datum und Quelle

06.04.2016 – HighText Verlag

Preview von Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen