Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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Verbrauchertypen 2014 - Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse

Die Deutschen schöpfen bei Weitem nicht alle Service-Möglichkeiten aus, die die Unternehmen Ihnen bieten: So beschweren sich 53 Prozent der Verbraucher beschwert nie über den Service von Unternehmen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.rubycom.de/presse/2014/01/studie-verbraucher-sollten-sich-oefter-zu-wort-melden-um-von-praemien-zu-profitieren/
05.02.2014 – Verint

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