Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Verbrauchertypen 2014 - Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse

Die Deutschen schöpfen bei Weitem nicht alle Service-Möglichkeiten aus, die die Unternehmen Ihnen bieten: So beschweren sich 53 Prozent der Verbraucher beschwert nie über den Service von Unternehmen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.rubycom.de/presse/2014/01/studie-verbraucher-sollten-sich-oefter-zu-wort-melden-um-von-praemien-zu-profitieren/
05.02.2014 – Verint

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