Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verbrauchertypen 2014 - Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse

Die Deutschen schöpfen bei Weitem nicht alle Service-Möglichkeiten aus, die die Unternehmen Ihnen bieten: So beschweren sich 53 Prozent der Verbraucher beschwert nie über den Service von Unternehmen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.rubycom.de/presse/2014/01/studie-verbraucher-sollten-sich-oefter-zu-wort-melden-um-von-praemien-zu-profitieren/
05.02.2014 – Verint

Preview von Verbrauchertypen 2014 - Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden