Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verbrauchertypen 2014 - Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse

Die Deutschen schöpfen bei Weitem nicht alle Service-Möglichkeiten aus, die die Unternehmen Ihnen bieten: So beschweren sich 53 Prozent der Verbraucher beschwert nie über den Service von Unternehmen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.rubycom.de/presse/2014/01/studie-verbraucher-sollten-sich-oefter-zu-wort-melden-um-von-praemien-zu-profitieren/
05.02.2014 – Verint

Preview von Verbrauchertypen 2014 - Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsanalyse

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden