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Relevanz von Service in Onlineshops 2014

Ein ausführlicher Servicebereich im Online-Shop ist Pflicht. Konsumenten zögern bei fehlenden Serviceangeboten, so die Ergebnisse der aktuellen Erfolgsfaktoren-Studie des ECC Köln und Hermes. Wir würden uns freuen, wenn Sie die unten stehende Pressemitteilung in Ihrer Berichterstattung berücksichtigen würden.

Datum und Quelle

Quelle: www.ecc.de
11.03.2014 – ECC/hermes

Preview von Relevanz von Service in Onlineshops 2014

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Studie: Auch Kundenservice muss kanalübergreifend geplant sein

(21.03.2014) Die Studie Achieving Excellence in Customer Contact von OQPC hat ergeben, dass die effektive Integration der verschiedenen Kundenservice-Kanäle der Faktor ist, der darüber entscheidet, ob man einen treuen
Kunden hinzugewinnt oder einen Kunden abschreckt.

Onlineshops: Servicebereich ist für Kunden das A und O

(11.03.2014) Für gut 60 Prozent der Onlinekäufer ist ein ausführlicher Servicebereich im Onlineshop absolut beziehungsweise sehr wichtig. Dies geht aus der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 3" des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes hervor. Ausführliche Informationen zu Unternehmen und Bestellprozess, ein FAQ-Bereich sowie detaillierte Kontaktangaben helfen dabei, Vertrauen zu stiften und Kaufabbrüchen vorzubeugen. Mit ihrem Servicebereich punkten können aus Konsumentensicht vor allem die Shops Mytime.de, Runners Point und Hugo Boss.

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