So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die entscheidenden vier Phasen im Weihnachtsgeschäft

1. Die Vorbereitungsphase (September bis Oktober) 2. Die Hochphase (November) 3. Der Endspurt (Dezember) 4. Die Nachweihnachtsphase (Januar) Tipp: Mit Google Trends bestens für das Weihnachtsgeschäft gewappnet

Datum und Quelle

Quelle: http://www.treefish.de/blog/die-vier-phasen-strategie-fur-ein-erfolgreiches-weihnachtsgeschaeft
18.05.2016 – Treefish

Preview von Die entscheidenden vier Phasen im Weihnachtsgeschäft

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen