Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Checkliste: Wie sich Shopbetreiber jetzt auf das Weihnachtsgeschäft 2018 vorbereiten
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Das war eine rhetorische Frage. Antwort: Die Sorte Menschen, die man "kluge Onlineshop-Betreiber" nennt. Denn bereits Ende September beginnt die Hochphase der Weihnachtsrallye, die je nach Sortiment zwischen 20 und 50 Prozent des gesamten Jahresumsatzes ausmachen kann. Für die meisten Händler gilt damit das Gesetz: Allein das Weihnachtsgeschäft kann ein hervorragendes Jahr in einen Albtraum verwandeln. Patzer sind nicht wieder gutzumachen - zumal die Konkurrenz jede
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login