Zukunft Vertriebsdigitalisierung: Neue Rollen für Sales und Marketing
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Marketing und Vertrieb starten beim Auf- und Ausbau der Digitalisierung auf unterschiedlichen Stufen - und rücken für das gemeinsame Ziel des Leadmanagements stärker zusammen (vgl. B2B: Wie sich Marketing- und Sales-Funnel wandeln ). Mit der Pandemie hat sich dieser Trend weiter verstärkt. Mit der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb ist auch die Nachfrage in B2B-Projekten, speziell in der Industrie, nach Vermarktungstransformationsprojekten enorm gestiegen. Und es ist zunehmend ein zentrales und langfristiges Strategiethema. Die Unternehmen beschäftigen sich nicht mehr kurzfristig (6-12 Monate) m
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login