Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild:  Tumisu auf Pixabay)
Bild: Tumisu auf Pixabay
Top-10-ESPs der deutschen Onlineshops

Ranking: Die führenden EMail-Systeme im E-Commerce

12.02.2025 - Umfassende CXP-Suite oder schlanke Einzellösung? Immer mehr Onlinehändler verlassen die eingetretenen Marketingpfade. Die Redaktion hat die Strategien der Top-1.000-Händler bei EMail-Serviceprovider-Lösungen (ESPs) untersucht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Derzeit liegen eher kleine und schlanke Lösungen im Trend.
Tausendmal totgesagt, tausendmal überlebt: Auch in Zeiten von WhatsApp, Instagram und Co. gehören EMail-Newsletter zu den erfolgreichsten Marketing-Werkzeugen überhaupt. Die Balance zwischen Push und Pull (der Marketer bestimmt den Versandzeitpunkt, der Empfänger den Lesezeitpunkt) ist so magisch, dass das Aufkommen an Mails seit Jahren kontinuierlich steigt, obwohl der Anteil der persönlichen Nachrichten stetig sinkt. Der E-Mail wird offenbar verziehen, dass sie fast immer etwas formell, geschäftlich und oft werblich ist. So ist es kein Wunder, dass inzwischen me

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: