Retail Media: Krisengewinner mit Messbarkeitslücken
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Während Unternehmen wie die Schwarz-Gruppe (Lidl, Kaufland), dm oder Obi den ersten Aufschlag in Richtung Retail Media unternehmen, ist es für MediaMarkt Saturn schon der zweite. Als 2015 die Otto Group Media gegründet wurde, starteten zeitgleich die Retail Media Group bei MediaMarkt Saturn und Zalando . Das war eine Zeit, in der man das Thema noch erklären musste, weil es viele gar nicht verstanden. Mit der Folge, dass MediaMarkt Saturn seine Datentochter Retail Media Group (RMG) 2019 wieder beerdigen musste. Schlechtes Timing. De
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login