Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SevenOne Media)
Bild: SevenOne Media

Wie Shopbetreiber und Marken von Addressable TV profitieren

09.12.2020 - Addressable TV verbindet TV-Reichweite und digitale Targeting-Optionen. Für Händler bedeutet das einen günstigen Einstieg in TV-Werbung bei gleichzeitiger digitaler Messbarkeit. Marketing-Optionen und Kosten: iBusiness zeigt, was Händler wissen müssen.
Addressable TV (kurz: ATV) verbindet das Beste aus dem linearen Fernsehen mit dem Besten aus der Online-Welt. Die Aussendung erfolgt via Smart TV. Nicht unter ATV fällt Streaming à la Netflix und Co. sowie Connected-TV, also Apps, die auf einen Internetzugang angewiesen sind und es sich auf dem Fernseher oder auf Peripheriegeräten wie Apple TV, Amazon Fire TV oder auch Spielkonsolen gemütlich gemacht haben. Das ist wichtig zu wissen, um die Denkweise zu verstehen, die ATV prägt. ATV folgt nämlich noch stark den Werbemechanismen des linearen TVs. Über kurz oder lang sollten Werbetreibende sich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: