Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay

Marketing-Disruption: Wie Mediaagenturen erschüttert werden

06.07.2018 - Mediaagenturen, die sich als kompetenter Partner für Unternehmen präsentieren wollen, bieten längst mehr, als Anzeigen- und Werbeschaltungen zu buchen. Allerdings sind sie auch nicht mehr alleine in diesem Geschäft. Die iBusiness-Prognose zeigt, wo Mediaagenturen in fünf Jahren ihre Schwerpunkte sehen und was Kunden erwarten können.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Mediaagenturen werden sich in den nächsten fünf Jahren umorientieren und verstärkt Programmatic-Angebote offerieren. Im TV-Segment lohnt sich ein Blick auf Angebote von Tracking-Diensten.
Mediaagenturen sind, das zeigt nicht nur das Digitalagentur-Ranking 2018 Relation Browser , im Wandel von reinen Werbeplatzierern und Kreativdienstleistern hin zu Allroundern. Sie positionieren sich als Werbeberater, Datenanalysten, Betreuer von Programmatic-Advertising-Plattformen und Crosschannel-Kampagnen-Planer und -Betreuer. Damit einher geht, dass sie immer öfter nicht mehr nur Kreativleistungen erbringen, sondern auch Datenverwaltung für die Kunden übernehmen. Aus deren und aus eigenem Interesse. Ein weites Feld, das auch nicht immer von einer Agentur abgedeckt wird. Wer als Kunde nach einer

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: