Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Ken Ohyama Flickr)
Bild: Ken Ohyama Flickr
Bild: Ken Ohyama Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Sechs Trends: So entwickelt sich Programmatic Advertising 2020

10.03.2020 - Der Markt für Programmatic Advertising ist stark in Bewegung. Welche äußeren und inneren Einflüsse ihn verändern und welche Trends sich für 2020 abzeichnen:

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Programmatic Advertising steht 2020 vor wichtigen Aufgaben (Cookie-Alternativen, Transparenz, Veränderung von Aufgabenfeldern), die wesentlich darüber entscheiden werden, wie sich der Markt in Deutschland weiter entwickelt.
Für 2020 sind laut dem aktuellen 'Ad Spend Forecast' vom Dentsu Aegis Network zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Bereich Programmatic Advertising große Zuwächse zu erwarten, mit einer prognostizierten Steigerung von 17,7 Prozent. Programmatic bleibt damit der Zukunftstrend schlechthin. So habe beispielsweise Google auf diese Entwicklung schon im letzten Jahr mit der Umstellung auf 1st Price Auktionen reagiert. In Deutschland werden aktuell 63 Prozent der Online-Display-Werbung programmatisch gehandelt. Bis 2021 werden es 84,3 Prozent sein, prognostiziert Zenith zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser laut 'Programmatic Marketing Fo

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: