Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

SinnerSchrader: "Interaktiv-Agenturen sind die Lead-Agenturen der Zukunft"

12.03.2007 - Publicis-Chef Maurice Lévy hatte kürzlich verkündet, dass traditionelle Print-Werbung "in einer digitalen und mobilen Welt keine Zukunft hat". SinnerSchrader-Chef Matthias Schrader geht nun einen Schritt weiter. Da Onlinewerbung die Werbeform der Zukunft ist, argumentiert er, müssen Lead-Agenturen auch im Interaktiv-Business zu hause sein. Klassische Werbeagenturen werden daher seiner Einschätzung nach daher langfristig stark an Bedeutung verlieren.
von sr

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: