Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

SinnerSchrader: "Interaktiv-Agenturen sind die Lead-Agenturen der Zukunft"

12.03.2007 - Publicis-Chef Maurice Lévy hatte kürzlich verkündet, dass traditionelle Print-Werbung "in einer digitalen und mobilen Welt keine Zukunft hat". SinnerSchrader-Chef Matthias Schrader geht nun einen Schritt weiter. Da Onlinewerbung die Werbeform der Zukunft ist, argumentiert er, müssen Lead-Agenturen auch im Interaktiv-Business zu hause sein. Klassische Werbeagenturen werden daher seiner Einschätzung nach daher langfristig stark an Bedeutung verlieren.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: