Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Newslog: Die Analysen von März 2005

04.04.2005

Thema:

Executive Summary 07/2005


  • Die Onlinewerberankings 2005: Die größten Newslettervermarkter, die größten Permission-Marketing-Anbieter, die größten Affiliate-Anbieter, die größten Online-Werbevermarkter, die größten Online-Medien
  • Klickbetrug beim Suchmaschinen-Marketing: Wie er den Markt verändert. Wie man ihn erkennt. Was man dagegen tun kann.
  • Geld-zurück-Garantie bei Onlinewerbung: Werbe-Gag oder Zukunftsmodell?

Weiterlesen
 (Bild: )
Bild:
1. Teil: Newslog: Die Analysen von März 2005

Klickbetrug beim Suchmaschinen-Marketing: Der Hecht im Karpfenteich

Mag der Anteil von Klickbetrügern beim Suchmaschinen-Marketing hierzulande auch noch so gering sein: Als Unruhestifter verleiden Klick-Spammer manchem werbetreibenden Unternehmen die gerade erwachte Lust an der Online-Werbung.

Weiterlesen
 ()
Bild:

Geld-zurück-Garantie bei Onlinewerbung: Werbe-Gag oder Zukunftsmodell?

Mit einer Werbewirkungs-Garantie wollen Online-Vermarkter zögerliche Kunden überzeugen. Dieses Prinzip macht aber nur bei teuren Branding-Kampagnen Sinn. Die reichweitenstarken Billigvermarkter horchen aber trotzdem auf.

Weiterlesen

Schnell im Bizz: PR-Consultants from Hell

'Do good and talk about‘ heißt die goldene Leitregel in der PR. In der Multimedia-PR heißt es hingegen 'Do bad and talk dirty‘. Ein Erlebnisbericht aus wärmeren Gefilden.

Weiterlesen
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz