Immer mehr Senioren surfen im Internet. Website-Betreiber müssen daher ihr Angebot immer mehr auf eine alte, aber auch kaufkräftige Zielgruppe zuschneiden. Am erfolgreichsten sind dabei diejenigen, die nicht explizit Senioren ansprechen.
WeiterlesenRapid-ELearning ist von den Veranstaltern zu einem der Highlights der Learntec 2005 erklärt worden. Denn um das dahinter stehende Entwicklungs-Tool ist eine Diskussion entbrannt, die die Branche in Aufregung versetzt: Wird Rapid-ELearning die Killeranwendung sein, um der Branche das Leben zu versüßen oder sie vergiften? Tatsächlich werden Rapid-Tools den interaktiven Lernmarkt verändern.
WeiterlesenDass ein Großteil der Unternehmen nach wie vor die Investition in ein unternehmenseigenes Portal scheut, liegt mal wieder nicht zuletzt an den Kosten. Wie Dienstleister das steigende Bewusstein für Knowhow-Transfer und Workflow-Verbesserung bei der Portalgestaltung nutzen können, hat iBusiness in einem Gespräch mit Portalexperten herausgefunden.
WeiterlesenWat dem Präsenzhandel sien Uhl, ist dem Onlinehandel sien Nachtigall. Doch der Schiet is: Die Nachtigall ist auch dem Onlinehandel sien Uhl. Und das sogar im Sommer.
WeiterlesenAlle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Was ist iBusiness Premium?
Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.
Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?
Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.
© 2024 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de