Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Executive Briefing vom 9.7.2024
Wie Künstliche Intelligenz die Werbekosten senkt - und Wimbledon attraktiver macht
09.07.2024 - Immer mehr Unternehmen zeigen, wie KI erfolgreich im Marketing eingesetzt werden kann. Ob für Sportfans oder KinobesucherInnen - wenn es darum geht, Big Data besser zu nutzen, ist KI inzwischen erste Wahl.
von Christian Gehl
Jetzt kommen die KI-Anwendungen. Nicht die theoretischen, keine Visionen mehr, nicht mehr das, was dereinst sein könnte, sondern wirklich Beispiele von heute frisch aus der Praxis. Immer mehr Unternehmen zeigen, wie sie Künstliche Intelligenz einsetzen. Es gibt Übertreibungen, die nicht funktionieren, wie der neue Werbespot von Toys 'R'Us: komplett KI-konstruiert und beim Werbefilmfestival in Cannes kürzlich vorgeführt, erntete er massive Kritik. Auch von uns.
KI ist eben nicht da, um den Menschen zu ersetzen, das zeigt sich jedenfalls im Bereich Werbung immer deutlicher, sondern um ihm zu helfen. Künstliche Intelligenz macht nicht die Arbeit des Creative Directors, aber sie unterstützt die
KI ist eben nicht da, um den Menschen zu ersetzen, das zeigt sich jedenfalls im Bereich Werbung immer deutlicher, sondern um ihm zu helfen. Künstliche Intelligenz macht nicht die Arbeit des Creative Directors, aber sie unterstützt die
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: