So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform
Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern
Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Marketing
Budgets: Marken planen hohe Investitionen in Influencer-Marketing
12.02.2025 - Dieses Jahr wollen vier von zehn Marken bis zu einem Viertel ihres Online-Marketing-Budgets für Influencer-Marketing Kampagnen ausgeben. Manche sogar bis zur Hälfte. Eine Chance für (Influencer-)Agenturen.
von Sebastian Halm
In Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Influencer Marketing e.V.
hat die Performance-Marketing-Agentur MAI xpose360
mit seinem Spin-Off INFLUENCER360
400 ExpertInnen (Creator, Marketing/Talent-Agenturen und Brands) befragt, um die wichtigsten Trends und Entwicklungen im Influencer-Marketing zu ermitteln.
Die Umfrage verdeutlicht, dass 72 Prozent der Unternehmen ihre Investitionen im Vergleich zum Vorjahr ausweiten. Die Analyse der Budgetverteilung macht deutlich, dass 41 Prozent der Marken, die bereits Influencer-Marketing betreiben, zwischen 10-25 Prozent ihres Online-Marketing-Budgets für







Die Umfrage verdeutlicht, dass 72 Prozent der Unternehmen ihre Investitionen im Vergleich zum Vorjahr ausweiten. Die Analyse der Budgetverteilung macht deutlich, dass 41 Prozent der Marken, die bereits Influencer-Marketing betreiben, zwischen 10-25 Prozent ihres Online-Marketing-Budgets für
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: