Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice
Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025
Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Branding-Studie
Wo Handelsmarken punkten können
07.06.2024 - Handelsprodukte versus Markenprodukte: Bei welchen Konsumgüter-Kategorien spielt die Marke bei der Auswahl eine Rolle? Eine Studie zeigt, welche Möglichkeiten Onlineshops haben, sich mit Eigenmarken durchzusetzen.
von Joachim Graf
Welchen Stellenwert nimmt Markenloyalität in Deutschland ein? Bei welcher Produktkategorie spielt die Marke eine Rolle. Eine repräsentative Umfrage der Iniative Media
unter rund 1.000 Menschen bringt Licht ins Branding-Dunkel: Bei den
langlebigen Gütern greifen mehr als zwei Drittel der Verbrauchenden zu Markenprodukten, während bei Lebensmitteln tendenziell weniger als ein Viertel Markenprodukte auswählt.
Bei genauerer Betrachtung verschiedener soziodemographischer Gruppen zeigen sich signifikante Unterschiede im Kaufverhalten. Diese verlaufen weniger entlang von Alter oder Geschlecht, sonde
langlebigen Gütern greifen mehr als zwei Drittel der Verbrauchenden zu Markenprodukten, während bei Lebensmitteln tendenziell weniger als ein Viertel Markenprodukte auswählt.
Bei genauerer Betrachtung verschiedener soziodemographischer Gruppen zeigen sich signifikante Unterschiede im Kaufverhalten. Diese verlaufen weniger entlang von Alter oder Geschlecht, sonde
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: