Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Optivo)
Bild: Optivo

EMail-Marketer erwarten Andauern der Rezession

19.01.2010 - Neun von zehn der in einer internationalen Studie befragten 300 EMail-Marketingmanager sehen vorerst kein Ende der Rezession. Schlimmer noch:
Drei Viertel geben in einer Studie von Silverpop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an, dass ihr Unternehmen die Krise mehr oder weniger stark zu spüren bekommt. Konkret auf ihre Einschätzung des Endes der aktuellen Krise angesprochen, gaben 36 Prozent der E-Mail Marketer an, dies werde "nicht in nächster Zeit" geschehen. Ein Fünftel rechnet nicht mit einer Erholung vor dem vierten Quartal 2010.

Die Ergebnisse der Umfrage zeigen aber auch, dass die Marketer trotz eher negativer allgemeiner Prognosen mehrheitlich in das Medium E-Mail vertrauen - als kosteneffiziente Möglichkeit, die Kundenloyalität zu erhöhen und damit zu einem besseren Geschä

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: