KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Die digitale in die richtige Welt bringen: Minecraft Cosplayer auf der Phoenix Comicon in Phoenix, Arizona (Bild: Gage Skidmore)
Bild: Gage Skidmore
Die digitale in die richtige Welt bringen: Minecraft Cosplayer auf der Phoenix Comicon in Phoenix, Arizona

Metaversum andersrum: Wie man Customer Experience in die richtige Welt bringt

24.03.2022 - Das Metaversum transportiert echtes Leben ins Digitale. Doch wie bringt man anders herum digitale Kanäle ins richtige Leben? Wir zeigen Beispiele aus der Customer-Experience-Praxis.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
"Im Zeitgeist der Customer Centricity gilt: der richtige Inhalt, auf dem richtigen Kanal, zur richtigen Zeit.", argumentiert Martin Twellmeyer‘Martin Twellmeyer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Co-Founder & Managing Director von Optilyz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Und das schließe eben analoge Medien mit ein.

Automatisierte und hyperpersonalisierte Print-Mailings eroberten darum ihren Platz in digitalen Marketingstrategien, werden für den Marketingmix immer relevanter. Martin Twellmeyer: "Das schließt Print ein." Für die KundInnen von Optilyz rücken BestandskundInnen immer weiter in den Fokus der Marketingstrategie. "So spielen auch Loyalty und Kundenclub-Programme eine wichtige Rolle. Gerade im VIP-Kundensegment sind hyper-personalisierte Inhalte ein Muss für ein exklusives Kundenerlebnis."

Mehr Bestellungen für das B2B-Startup Laserhub

Mit der Print-Mailing-Automation lassen sich sowohl Neukundinnen und Neukunden akquirieren als auch BestandskundInnen erfolgreich reaktivieren. Dies war au

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