Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die digitale in die richtige Welt bringen: Minecraft Cosplayer auf der Phoenix Comicon in Phoenix, Arizona (Bild: Gage Skidmore)
Bild: Gage Skidmore
Die digitale in die richtige Welt bringen: Minecraft Cosplayer auf der Phoenix Comicon in Phoenix, Arizona

Metaversum andersrum: Wie man Customer Experience in die richtige Welt bringt

24.03.2022 - Das Metaversum transportiert echtes Leben ins Digitale. Doch wie bringt man anders herum digitale Kanäle ins richtige Leben? Wir zeigen Beispiele aus der Customer-Experience-Praxis.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
"Im Zeitgeist der Customer Centricity gilt: der richtige Inhalt, auf dem richtigen Kanal, zur richtigen Zeit.", argumentiert Martin Twellmeyer‘Martin Twellmeyer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Co-Founder & Managing Director von Optilyz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Und das schließe eben analoge Medien mit ein.

Automatisierte und hyperpersonalisierte Print-Mailings eroberten darum ihren Platz in digitalen Marketingstrategien, werden für den Marketingmix immer relevanter. Martin Twellmeyer: "Das schließt Print ein." Für die KundInnen von Optilyz rücken BestandskundInnen immer weiter in den Fokus der Marketingstrategie. "So spielen auch Loyalty und Kundenclub-Programme eine wichtige Rolle. Gerade im VIP-Kundensegment sind hyper-personalisierte Inhalte ein Muss für ein exklusives Kundenerlebnis."

Mehr Bestellungen für das B2B-Startup Laserhub

Mit der Print-Mailing-Automation lassen sich sowohl Neukundinnen und Neukunden akquirieren als auch BestandskundInnen erfolgreich reaktivieren. Dies war au

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: