So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein
Die digitale in die richtige Welt bringen: Minecraft Cosplayer auf der Phoenix Comicon in Phoenix, Arizona (Bild: Gage Skidmore)
Bild: Gage Skidmore
Die digitale in die richtige Welt bringen: Minecraft Cosplayer auf der Phoenix Comicon in Phoenix, Arizona

Metaversum andersrum: Wie man Customer Experience in die richtige Welt bringt

24.03.2022 - Das Metaversum transportiert echtes Leben ins Digitale. Doch wie bringt man anders herum digitale Kanäle ins richtige Leben? Wir zeigen Beispiele aus der Customer-Experience-Praxis.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
"Im Zeitgeist der Customer Centricity gilt: der richtige Inhalt, auf dem richtigen Kanal, zur richtigen Zeit.", argumentiert Martin Twellmeyer‘Martin Twellmeyer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Co-Founder & Managing Director von Optilyz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Und das schließe eben analoge Medien mit ein.

Automatisierte und hyperpersonalisierte Print-Mailings eroberten darum ihren Platz in digitalen Marketingstrategien, werden für den Marketingmix immer relevanter. Martin Twellmeyer: "Das schließt Print ein." Für die KundInnen von Optilyz rücken BestandskundInnen immer weiter in den Fokus der Marketingstrategie. "So spielen auch Loyalty und Kundenclub-Programme eine wichtige Rolle. Gerade im VIP-Kundensegment sind hyper-personalisierte Inhalte ein Muss für ein exklusives Kundenerlebnis."

Mehr Bestellungen für das B2B-Startup Laserhub

Mit der Print-Mailing-Automation lassen sich sowohl Neukundinnen und Neukunden akquirieren als auch BestandskundInnen erfolgreich reaktivieren. Dies war au

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: