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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Kunden wünschen sich, dass ihnen bei Problemen schnell und unkompliziert geholfen wird. (Bild: CollegeDegrees360/Flickr)
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Bild: CollegeDegrees360/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Kunden wünschen sich, dass ihnen bei Problemen schnell und unkompliziert geholfen wird.

Studie: Wie guter und schlechter Service die Kundenwahrnehmung beeinflussen

05.10.2015 - Schneller, einfacher und personalisierter Service sind ein wichtiger Schlüssel für das Kundenvertrauen. Das geht aus einer aktuellen Studie mit mehr als 18.000 Verbrauchern aus neun Ländern hervor.

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