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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
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Aufkleber: Otto testet neuen Service-Button

10.11.2015 Während ECommerce-Vorreiter Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den USA mit Amazon Dash bereits smarte Bestellbuttons vertreibt, versucht sich der Online-Händler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser immerhin an einem Serivce-Aufkleber.

 (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group
Der neuartige Aufkleber, der einen NFC-Tag enthält, klebt an Produkten wie zum Beispiel einem Kaffeevollautomaten und soll dem Kunden helfen wichtigen Fragen und Details zum Gerät zu klären - etwa indem auf dem NFC-kompatiblen Smartphone Produktinformationen und Bedienungsanleitungen anzeigt werden. Auch passende Zusatzartikel sollen sich schnell und bequem bestellen lassen. Der OTTO-Produkt-Assistent, der mit Hilfe der Near Field Communication (NFC)-Technologie funktioniert, wird nach Angaben des Händlers sofort für ausgewählte Produkte getestet.
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