Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Aufkleber: Otto testet neuen Service-Button

10.11.2015 Während ECommerce-Vorreiter Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den USA mit Amazon Dash bereits smarte Bestellbuttons vertreibt, versucht sich der Online-Händler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser immerhin an einem Serivce-Aufkleber.

 (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group
Der neuartige Aufkleber, der einen NFC-Tag enthält, klebt an Produkten wie zum Beispiel einem Kaffeevollautomaten und soll dem Kunden helfen wichtigen Fragen und Details zum Gerät zu klären - etwa indem auf dem NFC-kompatiblen Smartphone Produktinformationen und Bedienungsanleitungen anzeigt werden. Auch passende Zusatzartikel sollen sich schnell und bequem bestellen lassen. Der OTTO-Produkt-Assistent, der mit Hilfe der Near Field Communication (NFC)-Technologie funktioniert, wird nach Angaben des Händlers sofort für ausgewählte Produkte getestet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: