Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Aufkleber: Otto testet neuen Service-Button

10.11.2015 Während ECommerce-Vorreiter Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den USA mit Amazon Dash bereits smarte Bestellbuttons vertreibt, versucht sich der Online-Händler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser immerhin an einem Serivce-Aufkleber.

 (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group
Der neuartige Aufkleber, der einen NFC-Tag enthält, klebt an Produkten wie zum Beispiel einem Kaffeevollautomaten und soll dem Kunden helfen wichtigen Fragen und Details zum Gerät zu klären - etwa indem auf dem NFC-kompatiblen Smartphone Produktinformationen und Bedienungsanleitungen anzeigt werden. Auch passende Zusatzartikel sollen sich schnell und bequem bestellen lassen. Der OTTO-Produkt-Assistent, der mit Hilfe der Near Field Communication (NFC)-Technologie funktioniert, wird nach Angaben des Händlers sofort für ausgewählte Produkte getestet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: