Anmelden und live dabei sein
Mode-Einkaufstour: Weltbild kauft jetzt auch nachhaltig zu
12.01.2024 Nach der Schuhmarke Vamos kauft die Weltbild D2C Group nun auch das Taschenlabel Fitz & Huxley. Damit will die Gruppe ihren Nachhaltigkeits-Aspekt stärken.


Diese hat zum 1.1.2024 das Berliner Rucksack- und Taschenlabel Fitz & Huxley


"Fitz & Huxley als Hersteller von Rucksäcken und Accessoires setzt einen Gegenpol zum Fast Fashion Trend?, argumentiert Christian Sailer

Zuletzt hatte Weltbild die Schuhmarke Vamos von der insolventen Klingel-Gruppe gekauft, um im Bereich gesunde Schuhe das Produktangebot der Weltbild-Marke Orbisana




Die Weltbild D2C Group, die sich vollständig im Eigentum der Düsseldorfer Droege Group befindet, betreibt mit ihren Marken Weltbild, Gärtner Pötschke, Orbisana, teNeues, tausendkind, Jokers, bücher.de, D2C Recommerce u.a. eine der führenden Direct-to-Consumer-Plattformen (D2C) im deutschsprachigen Raum.