Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Weihnachtsgeschäft 2013: Interaktiver Handel wächst um 24 Prozent

31.01.2014 Der interaktive Handel übertraf im Weihnachtsgeschäft 2013 sogar die zweistellige Wachstumsprognose von knapp 17 Prozent und machte einen Gesamtumsatz mit Waren in Höhe von 10,3 Milliarden - das entspricht einem Wachstum von 24 Prozent gegenüber 2012. Der ECommerce-Anteil lag bei 8,5 Milliarden Euro (82,5 Prozent-Anteil). Das entspricht einem Wachstum von 54,5 Prozent zum Vorjahreszeitraum. Dies teilt der BVH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.

Preview von Weihnachtsgeschäft Interaktiver Handel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Ranking der am häufigsten gekauften Artikel:
  1. Bekleidung (2013: 2,4 Milliarden Euro)

  2. Bücher (2013: 1,1 Milliarden Euro)

  3. Unterhaltungselektronik und Elektronikartikel (2013: 790,0 Millionen Euro)

  4. Spielwaren (2013: 342,7 Millionen Euro)

  5. Schmuck und Uhren (2013: 207,5 Millionen Euro)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: