Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Weihnachtsgeschäft 2013: Interaktiver Handel wächst um 24 Prozent

31.01.2014 Der interaktive Handel übertraf im Weihnachtsgeschäft 2013 sogar die zweistellige Wachstumsprognose von knapp 17 Prozent und machte einen Gesamtumsatz mit Waren in Höhe von 10,3 Milliarden - das entspricht einem Wachstum von 24 Prozent gegenüber 2012. Der ECommerce-Anteil lag bei 8,5 Milliarden Euro (82,5 Prozent-Anteil). Das entspricht einem Wachstum von 54,5 Prozent zum Vorjahreszeitraum. Dies teilt der BVH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.

Preview von Weihnachtsgeschäft Interaktiver Handel

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Ranking der am häufigsten gekauften Artikel:
  1. Bekleidung (2013: 2,4 Milliarden Euro)

  2. Bücher (2013: 1,1 Milliarden Euro)

  3. Unterhaltungselektronik und Elektronikartikel (2013: 790,0 Millionen Euro)

  4. Spielwaren (2013: 342,7 Millionen Euro)

  5. Schmuck und Uhren (2013: 207,5 Millionen Euro)
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: