Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Gerd Altmann/Pixabay)
Bild: Gerd Altmann/Pixabay

Social Media-Marketing: Deutsche Online-Händler sind oft nur Mittelmaß

07.03.2016 - Die deutschen Top-30-Onlinehändler haben im internationalen Vergleich Nachholbedarf in Sachen Social Media. Sowohl die Anzahl der Fans als auch die der genutzten Netzwerke ließe sich noch nach oben schrauben, zeigt jetzt eine Analyse der Social-Commerce-Gruppe Pepper.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und des amerikanischen Pew Research Center zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu den dreißig führenden amerikanischen, britischen, deutschen und französischen Online-Shops.
Im Schnitt folgen hierzulande 2,74 Millionen Konsumenten einem deutschen Internethändler in den fünf sozialen Netzwerken Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Google+ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das entspricht 3,37 Prozent der deutschen Bevölkerung - der niedrigste Wert unter den untersuchten Staaten. Gut 13,2 Millionen Konsumenten folgen einem amerikanischen Online-Shop (4,14 Prozent). Britische Händler bringen es auf 5,47 Millionen Fans (8,5 Prozent), französische auf 2,6 Millionen (3,9 Prozent).

Alle der dreißig analysierten Händler betreiben eine Facebook-Fanpage und 29 jewe

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: