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Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
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Influencer haben einen entscheidenden Vorteil fürs Marketing: Ihre Botschaften hört sich der Konsument gerne an. (Bild: Garry Knight/Flickr)
Bild: Garry Knight/Flickr
Bild: Garry Knight/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Influencer haben einen entscheidenden Vorteil fürs Marketing: Ihre Botschaften hört sich der Konsument gerne an.

Social-Media-Zukunft: Zehn Trends für das Influencer-Marketing 2016

22.10.2015 - Digital Influencer werden für Werbungtreibende immer wichtiger. Denn ihr Einfluss auf die Zielgruppen wächst, während die Performance klassischer Onlinewerbung zunehmend enttäuscht. Warum in Zukunft kein Werbungtreibender um einflussreiche Blogger, Instagrammer und Youtuber herum kommt und was Sie unbedingt darüber wissen sollten, zeigen zehn Trends zum Influencer-Marketing 2016.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Die richtigen Influencer suchen, Budget bereitstellen
Morgen: Erste Kampagnen testen, langfristige Beziehungen aufbauen
Übermorgen: -
Klassischer Werbung wird immer weniger zugetraut. Die Reichweiten im TV sinken, die Auflagen von Zeitungen und Zeitschriften schrumpfen; und Onlinewerbung gerät durch Adblocker und unterirdische Klickzahlen ebenfalls zunehmend in die Kritik von Werbungtreibenden. Die Branche sucht also händeringend nach neuen Werbeformaten. Was liegt da näher, als eine althergebrachte Marketingdisziplin neu aufzukochen, auf digital und social zu trimmen und als das nächste große Ding in der Werbelandschaft zu verkaufen? Schon ist Influencer-Marketing 2.0 geboren.

Althergebracht, w

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