Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Das Wissen darum, wie Googles SEA funktioniert, wandert mehr und mehr in die Blackbox ab - Daten, Kontrolle und Macht nimmt es gleich mit. (Bild: qimono/ Pixabay)
Bild: qimono/ Pixabay
Das Wissen darum, wie Googles SEA funktioniert, wandert mehr und mehr in die Blackbox ab - Daten, Kontrolle und Macht nimmt es gleich mit.

SEA-Trends 2020: Wie Google mit KI die Agenturen und Advertiser entmachtet

20.02.2020 - Google Ads setzt ganz und gar auf eine KI-basierte Zukunft. Das nutzt vor allem Google. Marken müssen aufpassen, nicht abhängig, Agenturen achtgeben, nicht überflüssig zu werden.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Googles Verwendung von KI entmachtet beim SEA sowohl Agenturen als auch Marken.
Die Suchmaschinenwerbung wird 2020 und in den Folgejahren vor allem von einem Megatrend geprägt sein. Der auf Künstlicher Intelligenz aufbauenden Automatisierung. Und dieser Trend wird auf allen Ebenen paradoxe Folgen mit sich bringen - bedeutet: Er wird Fluch und Segen sein, er wird das Geschäft einerseits oberflächlich einfach und andrerseits auf komplexerer Ebene deutlich komplizierter machen. "Im SEA sind die Zeiten vorbei, wo man sich durch besseres Bidding, Keyword-Recherche oder Kampagnenstruktur vom Wettbewerb differenzieren kann", sagt Andreas Reiffen‘Andreas Reiffen’ in Expertenprofilen nachschlagen von Crealytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .: "Inzwischen sind die von Google gelieferten 'Smart Bidding' Produkte mit Zugriff auf Echtzeit-Auktionsdaten zum Standard geworden. Auch im Werbeökosystem von Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird sich vermutlich mittelfristig ein Amazon-eigenes Bidding durchsetzen. AI hat den Löwenanteil der manuellen Optimierungsschritte obsolet gemacht. "

Hier zeigt sich, wo das Problem für das Marketing liegt: Denn die an sich positive, automatisierte Perfektionierung und L

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