Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Amazon oder Google - Shops stehen zunehmend vor der Frage, wie sie ihre SEM-Budgets splitten sollen. (Bild: Pexels / Pixabay)
Bild: Pexels / Pixabay
Amazon oder Google - Shops stehen zunehmend vor der Frage, wie sie ihre SEM-Budgets splitten sollen.

Amazon SEA: Engere Handschellen für Shops, mehr Druck für Agenturen

15.03.2019 - Amazon hat Google als wichtigste Suchmaschine für Produkte überholt, jetzt bereitet der Shop-Gigant die Übernahme der Suchmaschinenwerbung vor. Was Agenturen wissen und Shops tun müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Amazon macht sich noch unentbehrlicher im E-Commerce - und setzt Shops und Agenturen unter Druck.
Die Entwicklung arbeitet für Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Der Konzern hat eine ECommerce-Macht ohne Beispiel aufgebaut und befindet sich nun in der Position, immer mehr nach den angehängten Werbebudgets rund um die Produktsuche zu greifen, den SEA-Spendings: Denn Amazon hat ausgerechnet dem Konzern, dessen Name Synonym und Verb für Onlinesuche geworden ist, den ECommerce-Traffic substanziell entzogen. Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kommt in den USA nach Analysen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nur noch auf 46 Prozent Anteil an den Produktsuchen, Amazon vereint 54 Prozent aller Shoppingsuchen auf sich. Für Deutschla

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: