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CRM-Studie: Leser sind mit Service von Verlagen zufrieden

27.02.2008 - Von wegen lange Antwortzeiten auf EMail-Anfragen und anonyme Telefon-Hotlines: Deutsche Verlage haben einer aktuellen Untersuchung nach ihre Hausaufgaben beim Kundenservice gemacht.
von sr
Verlagsmitarbeiter und Verantwortliche im Verlagsservice dürfen sich über eine gute Bewertung ihrer Services freuen. 81 Prozent der Verlagskunden sind mit ihrem Kontakt zum Verlag zufrieden. 26 Prozent geben sogar an, "sehr zufrieden" zu sein. Das sind die zentralen Ergebnisse einer aktuellen Studie der TNS Emnid Medienforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die sich mit unterschiedlichen Facetten des Verlagsservice und seiner Bewertung durch die Leser befasst.

Vor allem können laut der Studie die Servicemitarbeiter durch Freundlichkeit punkten: Als "sehr zufrieden" zeigt sich hier ein Drittel der Befragten, insgesamt sind 87 Prozent mindestens "zufrieden". Auf gleichem Niv

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