Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/cujinita)
Bild: SXC.hu/cujinita

Studie: Menschen über 65 teilen mehr Fake News

10.01.2019 Sind Fake News ein Generationen-Problem? Eine Studie der der Universitäten von Princeton und New York nähren diese Sicht. In einer Untersuchung zeigte sich, dass ältere Social-Media-Nutzer eher Fake News teilen als jüngere Anwender. Von 3.500 US-Bürgern, die 2016 an der Studie teilnahmen, teilten im Untersuchungszeitraum 8,5 Prozent mindestens eine Ente bei Facebook. Davon waren 11 Prozent der Teilnehmer über 65, aber nur drei Prozent zwischen 18 und 29, berichtet das US-Magazin The Verge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: