Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: SXC.hu/cujinita)
Bild: SXC.hu/cujinita

Studie: Menschen über 65 teilen mehr Fake News

10.01.2019 Sind Fake News ein Generationen-Problem? Eine Studie der der Universitäten von Princeton und New York nähren diese Sicht. In einer Untersuchung zeigte sich, dass ältere Social-Media-Nutzer eher Fake News teilen als jüngere Anwender. Von 3.500 US-Bürgern, die 2016 an der Studie teilnahmen, teilten im Untersuchungszeitraum 8,5 Prozent mindestens eine Ente bei Facebook. Davon waren 11 Prozent der Teilnehmer über 65, aber nur drei Prozent zwischen 18 und 29, berichtet das US-Magazin The Verge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: