Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Media Quality Report: Belastung durch Ad Fraud im Display-Bereich bleibt hoch
05.02.2015 Integral Ad Science hat seinen Media Quality Report für das vierte Quartal 2014 veröffentlicht. Die Quartalsanalyse zeigt einen Anstieg bei der Video Viewability, ein leichtes Wachstum beim Brand Risk über alle Werbekanäle hinweg und einen gleichbleibenden Umfang bei der Belastung durch Ad Fraud im Display-Bereich.
Unterdessen verbesserte sich die Viewability von Impressions aus Netzwerken und Trading-Plattformen in vierten Quartal 2014. Ein möglicher Grund hierfür ist der steigende Druck, den Werbetreibende inzwischen ausüben. Laut Integrals Jahresend-bericht, den das Unternehmen im vergangenen Monat veröffentlicht hat, wickelten im Jahr 2014 57 Prozent der Online-Marketing-Branche ihre Geschäfte auf Basis von Viewability ab. In diesem Jahr planen sogar 73 Prozent, dies zu tun.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden