Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Noch klappt sie: Die Instant Search (Bild: Google/Screenshot)
Bild: Google/Screenshot
Noch klappt sie: Die Instant Search

Aus für Instant Search: Google beendet seine Vervollständigungs-Funktion

27.07.2017 Suchmaschinen-Riese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestätigte gegenüber Search Engine Land zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das Ende einer Ära: Künftig werde man auf die Instant Search verzichten, die bei Eingabe von Keywords oder sogar schon bei Wortfragmenten populäre oder wahrscheinliche Such-Queries vorschlägt. Die Funktion werde abgeschaltet, weil immer mehr Suchanfragen von Mobilgeräten stammen, auf denen Bildschirmgrößen und Suchverhalten anderen Gesetzen gehorchten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: