Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die Integration digitaler Geschäftsprozesse entwickelt sich zu einer wichtigen Aufgabe für Agenturen (Bild: Harry Hautumm/pixelio.de)
Bild: Harry Hautumm/PIXELIO
Die Integration digitaler Geschäftsprozesse entwickelt sich zu einer wichtigen Aufgabe für Agenturen

Digitale Prozessintegration: Wachstumsmarkt für Agenturen

27.10.2014 - Das klassische Internet-Projektgeschäft wird immer weniger lukrativ für Agenturen. Ein margenstarkes Betätigungsfeld wird dabei zunehmend die Beratung rund um digitale Transformation. iBusiness zeigt, warum die Zukunft von Agenturen mit "SAP", "PIM Relation Browser " und "BI" buchstabiert wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
BI-Beratungskompetenz aufbauen
Die Botschaft auf den unzähligen digitalen Marketing- und Strategiekonferenzen ist für Unternehmen stets die gleiche: Wer in Zukunft überleben will, muss zu einem digitalen vernetzten Unternehmen werden. Kanalübergreifende, kundenzentrierte Marketing-Ansprache, Vermaschung aller Touchpoints und Kanäle, Beschleunigung und Vernetzung aller internen und externen Kanäle sind die einzig funktionierenden, nachhaltigen Unternehmensstrategien.

Nachdem die Buch-, Musik-, Verlags- und Handelsbranche schon eindrucksvoll vorgemacht hat, wie disruptiv das Internet werden kann

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: