Jetzt zum Webinar anmelden
![Die Anforderungen an Interaktiv-Agenturen ändern sich derzeit gewaltig: Gefordert sind ein breites Beratungspektrum, frische Ideen und - bei Bedarf - operative Unterstützung (Bild: geralt / pixabay.com) Die Anforderungen an Interaktiv-Agenturen ändern sich derzeit gewaltig: Gefordert sind ein breites Beratungspektrum, frische Ideen und - bei Bedarf - operative Unterstützung (Bild: geralt / pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/857022grollmann.jpg?maxwidth=690&maxheight=242&right=1280&top=289&left=5&bottom=737)
Zeitenwende bei Agenturen: Wie sie in Zukunft doch noch Geld verdienen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Während die von iBusiness befragten Agenturen in der Frühjahrsumfrage 2014
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Die Erken
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login