Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Studie: EMail-Marketing verpufft oft ungenutzt

28.11.2007 - Zwar tracken nahezu alle EMail-Marketer ihre Kampagnen, allerdings schöpft nur eine Minderheit der Marketeers die gemessenen Ergebnisse aus, um diese in Umsatz umzumünzen. Das hat jetzt verblüffender Weise eine US-Studie festgestellt. Auch in Deutschland kennen viele EMail-Marketer den ROI ihrer Kampagnen nicht. Was nach Ansicht von Experten einen einfachen Grund und fatale Folgen hat.
Versender von EMail-Kampagnen kümmern sich zu wenig darum, wie ihre E-Mails beim Kunden ankommen und welche Effekte sie erzielen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie 'State of E-Mail Metrics' von EmailStatCenter.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zwar messen 94 Prozent der 345 befragten US-Marketer die Effekte ihrer Kampagnen. Doch nur jeder zweite Versender nutzt die Messungen, um auf deren Basis Budgetierungen oder Planungen vorzunehmen. 35 Prozent halten die Erfolgsmessung für die Budgetierung für irrelevant, 15 Prozent waren sich nicht sicher. Außerdem führt nur gut jeder zweite Befragte die Messungen zeitnah, d.h. zwische

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: