Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

EMail-Marketing: Wie legitime Newsletter auch wirklich ankommen

24.04.2008 - Im Kampf gegen den Missbrauch der EMail-Werbung haben letztes Jahr erstmals Netzwerkbetreiber und EMail-Marketer gemeinsame Richtlinien für sichere und effiziente EMail-Werbung erarbeitet. Jetzt steht die aktualisierte Version der MAAWG Best Practices zur Verfügung.
Mit den revidierten MAAWG Best Practices zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für Versender von Massen-EMails sagen E-Marketer und Internetdienstanbieter Spam erneut den Kampf an. Die ursprünglich im vergangenen Jahr veröffentlichten Empfehlungen gelten als eine der ersten kollaborativen Bemühungen zwischen Netzwerkbetreibern und Versendern von Massen-EMails weltweit und wurden nun aktualisiert, um neue Formen von Spam anzugehen und Zustellungsoptionen klarzustellen.

Die aktualisierten Best Practices schließen neue Richtlinien ein, um legitime E-Mails davor zu schützen, irrtümlicherweise als imagebasierte Junk-Mails angesehen zu werde

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: