Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Deutsche Telekom)
Bild: Deutsche Telekom

EMail-Sicherheit: Weniger Spam, aber mehr Malware

17.02.2015 - Die Anzahl unerwünschter E-Mails ist 2014 zurückgegangen. Gleichzeitig ist die Anzahl und Schwere der Datenschutzverletzungen und Vorfälle gestiegen - und gleichte den scheinbaren Rückgang mehr als aus. Das geht aus einer Analyse des Sicherheits-Spezialisten Proofpoint hervor.
Im Rückblick auf 2014 hat Proofpoint im Threat Report für Dezember 2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser insgesamt einen Rückgang des indexierten täglichen Volumens von unerwünschten Nachrichten festgestellt. Durchschnittlich ging der Trend zwischen Januar und Ende Dezember um 56% nach unten. Auffallend ist, dass der Großteil des Gesamtrückgangs des Jahres nach Juni 2014 eintrat, mit zwei bemerkenswerten Einbrüchen - einen im Juni und einen zweiten im September - die im Zusammenhang mit der Zerschlagung der Botnets GameoverZeus und Kelihos stehen.

Bösartige Links in E-Mails nehmen zu

Der aktuelle allgemeine Rückgang scheint gegensätzlich, wenn man die Anzahl und Schwere der Da

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: