Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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1&1 schafft Mr. Service ab

23.04.2012 Marcell D'Avis ‘Marcell D'Avis’ in Expertenprofilen nachschlagen real existierender Mitarbeiter bei 1&1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und in Fernsehspots als "Leiter Kundenzufriedenheit" präsent wird vom Provider als Werbefigur wieder abgeschafft, wie SpOn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser meldet. 1&1-Kunden habe er in dem als besonders service-fernen Unternehmen ohnehin nicht geholfen.

Weder eine kommunizierte Service-EMail noch ein eigener Service-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden von 1&1 dazu verwendet, den optimierungsfähigen 1&1-Service auszubauen. Statt dessen wurde die Blog-Kommentarfunktion nach 751 Anti-Service-Kommentaren abgeschaltet. Jetzt folgt die Werbefigur.
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