Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

1&1 schafft Mr. Service ab

23.04.2012 Marcell D'Avis ‘Marcell D'Avis’ in Expertenprofilen nachschlagen real existierender Mitarbeiter bei 1&1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und in Fernsehspots als "Leiter Kundenzufriedenheit" präsent wird vom Provider als Werbefigur wieder abgeschafft, wie SpOn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser meldet. 1&1-Kunden habe er in dem als besonders service-fernen Unternehmen ohnehin nicht geholfen.

Weder eine kommunizierte Service-EMail noch ein eigener Service-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wurden von 1&1 dazu verwendet, den optimierungsfähigen 1&1-Service auszubauen. Statt dessen wurde die Blog-Kommentarfunktion nach 751 Anti-Service-Kommentaren abgeschaltet. Jetzt folgt die Werbefigur.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: