Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
Die deutschen glauben nicht an das Internet der Dinge - aber an den User (Bild: www.loxone.com)
Bild: www.loxone.com
Die deutschen glauben nicht an das Internet der Dinge - aber an den User

Kundenbindung, Crossselling und Customer Experience treiben das Marketing bis 2020

06.07.2015 - Kundenbindung (58 Prozent), Crossselling und Upselling (57 Prozent) und Customer Experience (54 Prozent) treiben nach Ansicht deutscher Marketer das Marketing in den nächsten drei bis fünf Jahren. Das ist das Ergebnis der Studie 'The rise of the Marketer' von Marketo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: