Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Die deutschen glauben nicht an das Internet der Dinge - aber an den User (Bild: www.loxone.com)
Bild: www.loxone.com
Die deutschen glauben nicht an das Internet der Dinge - aber an den User

Kundenbindung, Crossselling und Customer Experience treiben das Marketing bis 2020

06.07.2015 - Kundenbindung (58 Prozent), Crossselling und Upselling (57 Prozent) und Customer Experience (54 Prozent) treiben nach Ansicht deutscher Marketer das Marketing in den nächsten drei bis fünf Jahren. Das ist das Ergebnis der Studie 'The rise of the Marketer' von Marketo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: