Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Facebook: Neuer Algorithmus sperrt Apps

27.06.2011 Ein neuer Algorithmus bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat offenbar zahlreiche Anwendungen im sozialen Netzwerk stillgelegt. BusinessInsider zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, dass Facebook gegen Apps vorgeht, die zu oft in die Newsstreams der Nutzer posten. Das Unternehmen habe aber die App-Entwickler nicht über die Anti-SPAM-Neuerung informiert. Diese müssen nun ihre Anwendungen entsprechend nachjustieren, um wieder eine Freigabe zu erhalten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: