Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

IQ: Facebook startet Marktforschungs-Abteilung

13.10.2014 Mit Facebook IQ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet das soziale Netzwerk von Mark Zuckerberg eine Marktforschungsabteilung, in der das Nutzerverhalten von Menschen im Internet und offline für Werbekunden und andere Interessierte erforscht werden soll. Dafür arbeitet das soziale Netzwerk mit Wissenschaftlern, Autoren, Trendscouts, Soziologen und Antropologen zusammen. Facebook teilt die Marktanalyse-Abteilung in die vier Bereiche "People Insights", "Holidays & Events", "Industry Research" und "By the Numbers" auf.

Facebook erforscht ab sofort das Verhalten von Nutzern online und offline (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Facebook erforscht ab sofort das Verhalten von Nutzern online und offline
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: