Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Facebook erforscht ab sofort das Verhalten von Nutzern online und offline (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Facebook erforscht ab sofort das Verhalten von Nutzern online und offline

IQ: Facebook startet Marktforschungs-Abteilung

13.10.2014 Mit Facebook IQ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet das soziale Netzwerk von Mark Zuckerberg eine Marktforschungsabteilung, in der das Nutzerverhalten von Menschen im Internet und offline für Werbekunden und andere Interessierte erforscht werden soll. Dafür arbeitet das soziale Netzwerk mit Wissenschaftlern, Autoren, Trendscouts, Soziologen und Antropologen zusammen. Facebook teilt die Marktanalyse-Abteilung in die vier Bereiche "People Insights", "Holidays & Events", "Industry Research" und "By the Numbers" auf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: