Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Facebook erforscht ab sofort das Verhalten von Nutzern online und offline (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Facebook erforscht ab sofort das Verhalten von Nutzern online und offline

IQ: Facebook startet Marktforschungs-Abteilung

13.10.2014 Mit Facebook IQ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet das soziale Netzwerk von Mark Zuckerberg eine Marktforschungsabteilung, in der das Nutzerverhalten von Menschen im Internet und offline für Werbekunden und andere Interessierte erforscht werden soll. Dafür arbeitet das soziale Netzwerk mit Wissenschaftlern, Autoren, Trendscouts, Soziologen und Antropologen zusammen. Facebook teilt die Marktanalyse-Abteilung in die vier Bereiche "People Insights", "Holidays & Events", "Industry Research" und "By the Numbers" auf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: