Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dmexco 2015: OMS bietet neues Bewegtbild-Anzeigenformat

01.09.2015 Online-Tageszeitungsvermarkter OMS zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet im Vorfeld der Dmexco 2015 Relation Browser das interaktive Video-Werbeformat 'Video Engagement Ad' zum Einsatz. Anstatt Paid-Content im OMS-Premiumportfolio zu bezahlen, muss der Nutzer erst eine Videoanzeige ansehen, bevor er den vollen Zugang zum Artikel erhält. Außerdem muss er zum Inhalt der gezeigten Werbung eine Frage richtig beantworten.

Also lautet der Beschluss, dass der User klicken muss. Kein View allein aufs Video-Ad, dass der Verleger auch was hat. Sondern auch der Werbung Lehren muss man mit Vergnügen hören. Drum am Schluss die Quengel-Frage, dass der Nutzer sich recht plage. Dass dies mit viel Druck geschah, ist der Web-Vermarkter da. (Bild: Wilhelm Busch)
Bild: Wilhelm Busch
Also lautet der Beschluss, dass der User klicken muss. Kein View allein aufs Video-Ad, dass der Verleger auch was hat. Sondern auch der Werbung Lehren muss man mit Vergnügen hören. Drum am Schluss die Quengel-Frage, dass der Nutzer sich recht plage. Dass dies mit viel Druck geschah, ist der Web-Vermarkter da.
"Diese Interaktion des Nutzers mit dem Werbemittel führt zu einer überdurchschnittlichen Markenerinnerung und Werbewirkung", jubelt der Anbieter. Mit dem Einsatz des Video Engagement Ad lasse sich "eindeutig sicherstellen, dass der Nutzer den Werbespot nicht nur gesehen, sondern die Werbebotschaft auch verstanden hat", argumentieren die Oberlehrer von OMS. Das bei der OMS verfügbare Video Engagement Ad wird in Zusammenarbeit mit CaptchaAd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8/C-009) angeboten.

Die Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: