Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
13 Orte, an denen Ihre Onlinewerbung nicht ganz so toll funktioniert, wie Sie gehofft haben
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Marken werben neben Artikeln, in denen sie komplett in die Pfanne gehauen werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie zum Beispiel jener Lebensmittelhändler, der exotische Fleischsorten zu vermarkten suchte; warum er sich für seine Bärensteaks und Antilopenfilets ausgerechnet einen Veganer-Blog ausgesucht hat? Da
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: 13 Orte, an denen Ihre Onlinewerbung nicht ganz so toll funktioniert, wie Sie gehofft haben
Denn sehr häufig wird das so bescheiden programmiert, dass ich diese Werbung weder schließen kann, noch sonst eine Möglichkeit habe, an den dahinter liegenden Content zu kommen. Da bleibt mir nichts anderes als die ganze Seite zu schließen und identische Angebote von Mitbewerbern zu suchen, die auf solchen Unsinn verzichten.
Nebeneffekt: Diese Banner sind häufig so platziert, dass mir die Marke oder der Name des dahinter liegenden Anbieters auch verborgen/erspart bleibt. Schade, sonst könnt man solche Unternehmen gleich auf die Blacklist setzen.
Am: 02.07.2013