Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dmexco 2016: Adverserve zeigt Programmatic-Cycle von Ikea

22.08.2016 Berater Adverserve Digital Advertising Services GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in Kooperation mit IKEA Österreich zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Kampagnenkreislauf entwickelt, der ein "perfektes Setup für Programmatic bieten" soll.

Der komplette Kunden-Lebenszyklus soll abgebildet werden (Bild: IKEA)
Bild: IKEA
Der komplette Kunden-Lebenszyklus soll abgebildet werden
Dieser unterstützt nach Anbieterangaben werbungtreibende Unternehmen dabei, Programmatic effizient in die bestehende Marketingstrategie zu integrieren und gewonnene Userdaten gewinnbringend einzusetzen.

CEO Thomas Zant ‘Thomas Zant’ in Expertenprofilen nachschlagen : "Dadurch wird die Ansprache der Kunden dabei immer individualisierter. Ziel ist es, dass IKEA seine Kunden nicht nur auf der Customer Journey, sondern über den gesamten Customer Life Cycle hinweg begleitet."

Dies werde unter anderem dadurch erreicht, dass die aus der Kampagne gewonnenen Insights mit Echtzeit-Daten angereichert werden, die über die eigenen Kanäle intelligent geclustert werden.

Adverserve will zusammen mit IKEA Österreich diesen besonderen Programmatic Cycle zeigen im Rahmen des Seminars "Programmatic Customer Life Cycle Management - Best-Practice Beispiel IKEA" vorstellen (14. September von 10:00 Uhr - 10:45 Uhr, Seminar 4).

Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: