Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Dmexco 2016: Adverserve zeigt Programmatic-Cycle von Ikea
22.08.2016 Berater Adverserve Digital Advertising Services GmbH hat in Kooperation mit IKEA Österreich einen Kampagnenkreislauf entwickelt, der ein "perfektes Setup für Programmatic bieten" soll.
CEO Thomas Zant : "Dadurch wird die Ansprache der Kunden dabei immer individualisierter. Ziel ist es, dass IKEA seine Kunden nicht nur auf der Customer Journey, sondern über den gesamten Customer Life Cycle hinweg begleitet."
Dies werde unter anderem dadurch erreicht, dass die aus der Kampagne gewonnenen Insights mit Echtzeit-Daten angereichert werden, die über die eigenen Kanäle intelligent geclustert werden.
Adverserve will zusammen mit IKEA Österreich diesen besonderen Programmatic Cycle zeigen im Rahmen des Seminars "Programmatic Customer Life Cycle Management - Best-Practice Beispiel IKEA" vorstellen (14. September von 10:00 Uhr - 10:45 Uhr, Seminar 4).
Auf iBusiness.de/dmexco berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.