Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Dmexco 2015: Payback mit neuer Digitalstrategie

03.09.2015 Der Anbieter des gleichnamigen Kundenbindungsprogramms Payback zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat seine Dienstleistungen nach eigener Aussage "signifikant digitalisiert und mobilisiert". Das präsentiert das Unternehmen unter dem Motto 'Tante Emma 2.0' auf der Dmexco 2015 Relation Browser .

 (Bild: Payback)
Bild: Payback
Als Multichannel-Marketingplattform verspricht Payback die Verknüpfung von Reichweite mit Personalisierung und dass man Kunden das richtige Angebot über den richtigen Kanal zur richtigen Zeit zukommen lassen kann. Auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8, Stand E030) zu sehen werden Online-Partnermodelle und Anwendungen rund um die Payback-App.

Die findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: