Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Netzwerken, Feiern, Leads oder Verträge an Land ziehen - was suchen Menschen und Marken wirklich auf der Dmexco? (Bild: Verena Gründel)
Bild: Verena Gründel
Netzwerken, Feiern, Leads oder Verträge an Land ziehen - was suchen Menschen und Marken wirklich auf der Dmexco?

Was die Branche von der Dmexco 2015 erwartet

04.09.2015 - Partys, Produkte oder Vertragsabschlüsse - worum geht es in Köln wirklich, für Besucher und für Aussteller? Zwei Wochen bevor die Digital-Marketing-Jünger nach Köln strömen, fragte iBusiness die Branche genau das. Worum es auf der Dmexco wirklich geht - und worum eben nicht, zeigt die Analyse.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Netzwerken, Kunden treffen,
Vergangenes Jahr 2014 waren es rund 32.000 Menschen, die die Dmexco Relation Browser besucht haben. 2015 wird die größte Onlinemarketingmesse der Republik wohl weiter wachsen. Die Veranstalter rechnen mit 38.000 Besuchern und rund 880 ausstellenden Unternehmen - zehn Prozent mehr als vergangenes Jahr.

Doch was sind die Beweggründe für einen nicht unerheblichen Teil der deutschsprachigen Digitalbranche, nach Köln zu pilgern? Was erwarten Aussteller als Gegenwert für das doch nicht unerhebliche Budget, das ein Messeauftritt in den mittlerweile dreieinhalb Messehallen verschlingt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: